Event

9 Jahre Theatro „Weekend“ Part II - Samstag - 18.11.2017

2017-11-9JAHRE-Web


9 Jahre!
Länger als manche Ehe kann das Theatro mit Stolz auf 9 Jahre Partygeschichte zurückschauen.. and many more!

Wir starten das Birthdayweekend direkt mit einem Kracher!
Am 17.11. haben wir Star Kai Schwarz auf der Bühne! Gerade noch in den Charts mit seinem DanceHit „What’s Up?“ und heute schon an den Plattenspielern bei uns.
Der sympathische Hamburger lässt den Sound aus allen Ecken aus sämtlichen Genres durch die Boxen. Sein Metier hält sich im House, Hip Hop & Mixed Music Bereich, doch auch auf weniger Tempo lässt sich es Kai Schwarz nicht nehmen, Hits vom Stapel zu lassen!

Der Freitag steht ganz im Zeichen von Family & Friends und es werden alle eingeladen die Seit 9 Jahren einfach dazu gehören von Gastronomen über Freunde, alle sind am Start.

🎂🍸🍾🎉🎁😍👯⭐️🍰🎼🎂🍸🍾🎉🎁😍👯⭐️🍰🎼🎂🍸

The Show must go on!

Uuuund wir feiern weiterhin Geburtstag! Das komplett Wochenende steht im Zeichen des 9-jährigen Bestehens vom besten Club in Ulm und wer dachte ein Tag reicht, wird eines besseren belehrt!

Der 18.11. wird uns von Resident Matt Myer und Ulm’s Finest Djane Talawie eine Geburtstagstorte versüßt. Elektronisch angehauchter Einfluss vom guten Herrn und die Dame mit dem besten Mix aus Hiphop, Classics und aktuellen Leckerbissen.
Eine hervorragende Kombo! House trifft Hiphop und wird zur Symbiose. Mangel an Hits wird es nicht geben – alles für das Tanzbein!
Best of both worlds!

Zu einem Special Tag gehören eine Menge Specials!
Wir haben für euch von einer Fotowand, Konfettiregen, Sektempfang und und und und!!
Ein gebührender Ausklang zu einem legendäres Wochenende!

🎂🍸🍾🎉🎁😍👯⭐️🍰🎼🎂🍸🍾🎉🎁😍👯⭐️🍰🎼🎂🍸

TISCHRESERVIERUNGEN unter 0176 10111110 oder Mail an reservierung@theatroclub.de

anmelden

Date

Samstag - 18.11.2017

Doors: 23 h

End: 5 h

Tags: