Event

Elektrolore Party mit Special Guest Alexander Marcus – Theatro - Freitag - 19.01.2018

2018-01-19-Alexander-Web


Der aller erste Youtube Star wird am 19.1. das Theatro mit seiner schillernden Person beglücken!
ALEXANDER MARCUS, wie er leibt und lebt, packt seine unzählbaren Hits und liefert eine 30 Minütige Liveperformance, die einer Legende entspricht!

Der Erfinder eines eigenen Genre feiert sein 10-jähriges Bühnenjubiläum! „Papaya“, „Hawai Toast“ etc. werden die Menge zur Ekstase treiben und textsicher in einem Rausch verfallen! Electrolores Michael Jackson bietet eine zeitlose Auswahl an Songs, die wie ein guter Wein altern und munden.

PUSSYROCKERZ präsentiert das Highlight on stage und es dürfte mit dem Teufel zu gehen, wenn man sich es nicht rot im Kalender vermerken würde!

Unterstützung erhält der sympathische Berliner von DJ Bopser!
Der ideale Partner am DJ Pult für ein Event wie diesem! Sein Spektrum an Finesse für den richtigen Sound verankert sich in sämtlichen Genres und so hat der feine Herr einige Überraschungen in der Hinterhand!

 

10 Jahre Electrolore! The Future is now!

anmelden

Date

Freitag - 19.01.2018

Doors: 22 h

End: 4 h

Tags: