Event

Blackboxx w/ DJane Tala & a very special guest - Montag - 02.10.2017

2017-10-02-BlackBoxx-Web


You had me at hello..

Denn am 2.10. wird wieder Klasse statt Maße geboten, wenn DJane Tala uns zum Tanz auffordert.
Die fantastische Dame aus dem Herzen Ulms lässt die Katze aus dem Sack und beliefert uns mit brechenden Hits direkt aus den Boxen!

Schöne Klänge aus den 90er, treffen einen feinabgestimmten Mix aus RnB & Hiphop. Das Tanzbein wird es dir danken.. und zusätzlich kommt noch ein besonderer Gast mit in den Club.

Show some class – Show some ass!
Ab ins feinste Gewand, denn wenn Tala spielt, heißt es sich schick machen!
Neu bei dieser Auflage, neben einigen Überraschungen auf die man gespannt sein darf, gibt es jetzt keine Altersbegrenzung – alle sind herzlich eingeladen mit uns ausgiebig zu feiern.

Come around – show some love!

Main Floor: Djane Tala & Special Guest
Smokers Lounge: Roman Funke

anmelden

Date

Montag - 02.10.2017

Doors: 23 h

End: 5 h

Tags: