Event

DJ Antoine – Theatro Ulm - Samstag - 23.12.2017

2017-12-23-Antoine-Web


Eine lebende Legende macht sich auf den Weg ins Theatro. Nach unzähligen, ausverkauften, zelebrierten Shows auf Ibiza, Rio, Moskau und jeglichem Kontinent darf sich Ulm über den einmaligen DJ ANTOINE erfreuen.

Hits aus dem Ärmel geschüttelt, selbst produziert, geremixt oder per Flip, der sympathische Ex-DSDS Juror ist mit allen Wassern gewaschen.

Sein Métier ist im elektronischen Bereich verankert und doch lassen ihn seine Expertise weit über den Tellerrand hinausschauen. Harmonien, Melodien und weitere Elemente aus u.a. Soul lassen seine Produktion zu einem bombastischen Tanzerlebnis werden.

Sein Gespür für den Höhepunkt der Nacht zeigt sich an der perfekten Songauswahl, der sich in einem Mix der Extraklasse manifestiert.

Es wird ein Spektakel, das Ulm noch lange verfolgen wird!

VVK:

Im Vorverkauf werden nur die exklusiven VIP Tickets erhältlich sein.

Damit ist der Zugang zum VIP und Einlass in der Fast Lane gegeben.

Tickets für DJ Antoine

Schnell zugreifen!

 

Tonight is the night!

anmelden

Date

Samstag - 23.12.2017

Doors: 23 h

End: 5 h

Tags: