Event

Hip Hop Family X Kick Off w/ KidSoFly & Marvin Teddy Myer - Freitag - 07.04.2017

2017-04-07-LaFamiglia-Web


Bring your friends, bring your fam, bring your DJ!

Zeit den familiären Vibe des Theatros in ein Event der besonderen Art zu verpacken!

Am 7.4. starten wir eine neue Reihe, die es so noch nicht gab! Ganz im Sinne der Familie werden lokale DJs im Wechsel mit Mitarbeitern des Theatros, den wohl bekannten Saal zum Beben bringen! Von den Barkeepern, Garderobe oder im Service, jeder darf mal!

Als aller ersten DJ in der vertrauten Runde wird uns KidSoFly machen!

Ulms Rising Exportprodukt wird uns wieder mit seinem Mix der Extraklasse verzücken!

Seit eh und je mit einem Ohr und Fingerspitzengefühl gesegnet, für Mucke, die die Mädels zum Tanzen bringt.

Feinster RnB in einem neuen Mantel gelegt, eine Prise Soultrap mit einem Hauch Hiphopbangern aus den Staaten und Deutschland, lassen den Sound des Vielreisenden zu einem brachialen Mix werden, der in Ulm einmalig und nicht zu kopieren ist.

Komplementär zu dem sexy Sound, erfreut es unsere Herzen Marvin Teddy Myer an den Decks begrüßen zu dürfen. Der sympathische Barkeeper, mit einem Händchen für hervorragenden Drinks, kälter als das Herz deiner Ex, gibt sein Theatro Debüt. Motiviert und fresh konnte der ehemalige Springer sich bis zum Thekenchef hocharbeiten und wird nun einen fabelhaften Mix aus HipHop, Classics und smoothen Trap durch die Boxen schießen lassen.

It’s a family thing..

SPECIALS:

//// Ladies Free Entry bis 0 Uhr

//// Pay1Get2 Gutschein für jeden Gast bis 0 Uhr!!

Heißt: Alle Drinks, die vor 0 Uhr gekauft werden, erhält man nach 0 Uhr FOR FREE wieder zurück.

//// Ladies Drink Special. HEUTE: Captain Morgan Cola 5,-

//// Gents Drink Special. HEUTE: Havana Cola 6,-

 

BOOK YOUR TABLE:
www.theatroclub.de/reservierung
BOOKINGS via WhatsApp nehmen wir gerne unter 017610111110 entgegen.

WarmUp in unserer cafe*bar nia: Vodka Bull & Cuba Libre 5€ von 18:00 – 00:00H

anmelden

Date

Freitag - 07.04.2017

Doors: 23 h

End: 5 h

Tags: