Event

Mashup Germany - Freitag - 08.12.2017

2017-12-08-Mashup-Web


The Man. The Legend. The Myth.

Lange wieder erwartet, begibt sich einer der europaweit, bekanntesten DJs ins Theatro!
MASHUP aka Ben Stilller bringt uns nachträglich zum Nikolaus ein paar Geschenke mit!

Hits mit Neuanstrich, Power durch Neukreationen – alles was das Herz begehrt und noch nicht wusste, dass es das tut!
MASHUP hat alles!
Es sei gesagt, dass der Mann mit über 100 Millionen Plays auf soundcloud, neue Ohrwürmer wie kein Zweiter verpasst!
CRO trifft die Beatles, die davor wiederrum Hardwell die musikalische Hand reichen, während The Tokens auf Felix Jaehn mit etwas mehr uptempo zu finden sind.
Überraschungen und classic Hits en masse!

Crowdcontrol wie Dirigent weiß Ben Stilller mit den richtigen Einlagen zu bezaubern. Auf etlichen Festivals schon unter Beweis gestellt und das auch auf aller Welt. Sei es Brasilien, London, Tel Aviv oder New York, sie alle tanzen, wenn der König zum Ball ruft.

Eskalation auf Endstufe!

BOOK YOUR TABLE:
www.theatroclub.de/reservierung
BOOKINGS via WhatsApp nehmen wir gerne unter 017610111110 entgegen.

anmelden

Date

Freitag - 08.12.2017

Doors: 23 h

End: 5 h

Tags: