Event

We Love Hip Hop w/ Chelo & KidSoFly - Samstag - 30.06.2018

Bildschirmfoto 2018-05-28 um 01.11.54


WE.LOVE.HIPHOP.

Back at it WHOU, look back at it!!

Was ist da schon wieder los?! Das Duo infernale kommt im bisher heißeste Monat des Jahres zur heißesten Party Ulms?! Sweet Mother of God, hat da jemand „Pflichttermin“ lasziv ins Ohr geflüstert?!

CHELO – Genie an den Decks, Fashionicon, THATBOII CEO, Producer und und und.. War in LA, um mit Kanye über Mode und Twitter zu reden und ist nun wieder in der klassischen Formation mit KidSoFly motiviert den Club zum Explodieren zu bringen!
Trap, Hiphop, Smooth-Future Beats und eigenexperimentelle Action lassen kein Zweifel aufkommen, dass wir es hier mit einer Maschine zu tun haben!!

Mit dabei: KidSoFly!
Simpel zusammengefasst: Der Bausa-DJ kommt mit einer Menge Uptempo Vibes speziell für die Ladies ohne die Banger auszulassen. Ein feiner Mix durchzieht den ganzen Club und lässt uns verstehen, was er Liebe nennt.

We bout to get it!

anmelden

Date

Samstag - 30.06.2018

Doors: 23 h

End: 5 h

Tags: