+49 731 79034851 info@theatroclub.de

15.06.2022 – SAVE THE LAST RAVE

15.06.2022 – SAVE THE LAST RAVE

ELECTRIC FEEL, DECADANCE & SUMMERBASE PRÄSENTIEREN:
SAVE THE LAST RAVE!

MI. 15.06.2022, THEATRO, ULM
TORSTEN KANZLER
(TKR, FILTH ON ACID)
PATRIK BERG
(DRUMCODE, TERMINAL M.)
& DANCE WITH US CREW AUF 2 FLOORS

Nach 14 Jahren schließt das Theatro in der Ulmer Innenstadt Ende Juni seine Pforten! Wir haben uns spontan zusammengetan und kurzfristig einen Rave auf die Beine gestellt um das Theatro würdig zu verabschieden. In der Vergangenheit waren hier bereits Künstle wie Lilly Palmer, Gregor Tresher, Klaudia Gawlas, Karotte, Felix Kröcher, Moonbootica, Aka Aka oder André Galluzzi zu Gast. Am Mittwoch den 15.06. (Vorfeiertag) haben sich mit TORSTEN KANZLER und PATRIK BERG illustre Gäste der internationalen Techno Szene angekündigt. TORSTEN ist seit Jahren ein gern gesehener Gast in Ulm und hat schon einige beeindruckende Gastspiele abgeliefert. PATRIK konnte in den letzten Jahren für mächtige Furore sorgen und hat unter anderem auf Adam Beyers Label DRUMCODE seine Musik veröffentlicht. Unterstützung auf dem Main erhalten Sie von der DANCE WITH US CREW.
Als PRE-PARTY erwartet Euch von 17-22 Uhr das SUMMERBASE OPEN AIR im Ulmer Liederkranz. Hier stehen dann schon mal PATRIK BERG, Oliver Loud, Lokke & Sülow an den Decks.

VVK-TICKETS THEATRO:
12,50 € zzgl. VVK-Gebühr
VVK-TICKET THEATRO + OPEN AIR:
15,00 € zzgl. VVK-Gebühr