THEATRO INFORMIERT | CORONA-VIRUS (COVID19)

THEATRO INFORMIERT | CORONA-VIRUS (COVID19)

liebe liebenden,

erstmal wünschen wir euch allen sowie all euren familien und freunden das ihr heil durch diese schwere zeit kommt. passt auf euch und eure liebsten auf.

endlich ist das geschehen was wir schon seit anfang dieser woche fordern. KLARE ANSAGEN! die stadt ulm hat dies nun endlich getan und wir sind wirklich froh darüber!

Die Gesundheit unserer Familein und Mitbürger ist uns, wie allen anderen Gastronomen auch, wichtiger als alles andere! Wir verabschieden uns deshalb auf unbestimmte Zeit in eine Zwangspause und wünschen euch und uns allen nur das aller beste dieser Erde. Bleibt Gesund, passt auf euch und eure Familien auf.

Wir hoffen das wir alle diese, für uns alle sehr bedrohliche Situation, gesundheitlich wie finanziell unbeschaded Überstehen und uns bald auf der Tanzfläche wiedersehen.

Wir lieben das Nachtleben, wir lieben diese unsere Stadt, wir lieben euch.

Bleibt Gesund…..euer Theatro Team <3